Werkstattmitarbeiter - Elektriker (m/w)

Carthago Reisemobilbau GmbH

Aulendorf (bei Ravensburg)

Automobilindustrie

Aulendorf (bei Ravensburg)

Werkstattmitarbeiter - Elektriker (m/w) Carthago Reisemobilbau GmbH Aulendorf (bei Ravensburg) Instandsetzung und Reparatur von Reisemobilen im Bereich der Aufbauelektrik; elektrische Service- und Wartungsarbeiten an Reisemobilen; Fehlersuche in der Elektrik an Reisemobilen.

Die Gmbh Wurde 1979 Von Karl-heinz Schuler Gegründet Das Inhabergeführte Unternehmen Beschäftigt Rund 1200 Mitarbeiter Und Zählt In Europa Zu Den Führenden Premium-herstellern Der Branche Nicht Von Ungefähr Heißt Der Markenslogan: - Das Reisemobil Im Jahr 2013 Hat Das Unternehmen -city Bezogen Die Neu Errichtete Firmenzentrale Im Oberschwäbischen Aulendorf Mit Der Modernsten Reisemobilfertigung Europas Zwei Siege Bei Der Wahl Zum Reisemobil Des Jahres 2016 Und Die Auszeichnung Mit Dem European Innovation Award Unterstreichen Die Spitzenposition Der Marke Für Unseren Bereich Service Center Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Werkstattmitarbeiter - Elektriker (m/w) Diese Aufgaben Erwarten Sie: Instandsetzung Und Reparatur Von Reisemobilen Im Bereich Der Aufbauelektrik Elektrische Service- Und Wartungsarbeiten An Reisemobilen Fehlersuche In Der Elektrik An Reisemobilen Nachrüstungen Von Elektrischen Anlagen Unterstützung Bei Reparaturen Und Umbauten Im Möbel- Und Karosseriebereich Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung (elektriker/in Kfz-mechatroniker/in) Erfahrungen In Der Elektrik Im 12v- Und 230v-bereich Sicherer Umgang Mit Messmitteln Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Und Eigeninitiative Hohe Kunden- Service- Und Dienstleistungsorientierung Interesse An Weiteren Aufgabenbereichen Wie Holz- Und Karosseriebau Hohe Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Durchsetzungsvermögen Wir Freuen Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An: Gmbh Personalabteilung Ring 1 88326 Aulendorf Tel: +49(0)7525 9200-3980 Karriere@com Das Reisemobil Kfz-elektrikerin Kfz-elektronikerin Kfz-mechanikerin Kfz-mechatronikerin Kraftfahrzeuge Kraftwagen Maschinentechnik Fahrzeugtechniker Fahrzeugtechnikerin Automotive Automobil Maschinenwartung Maschineninstandsetzung Fahrzeugwartung Fahrzeuginstandsetzung Fahrzeuginspektion Inspizieren Warten Instandsetzen Reparieren Fahrzeugreparatur Maschinenreparatur Materialwirtschaft Materialeinkauf Materialbeschaffung Servicetechniker Servicetechnikerin Service-engineer Service-technician Field Service Außendiensttechniker Außendiensttechnikerin Maschinenbau Techniker Technikerin Technischer Technische Technical Hydraulisch Kfz-ElektrikerinKfz-ElektronikerinKfz-MechanikerinKfz-MechatronikerinKraftfahrzeugeKraftwagenMaschinentechnikFahrzeugtechnikerFahrzeugtechnikerinAutomotiveAutomobilFahrzeugwartungFahrzeuginstandsetzungFahrzeuginspektioninspizierenwartenInstandsetzenreparierenFahrzeugreparaturServicetechnikerServicetechnikerinService-EngineerService-TechnicianFieldServiceTechnikerTechnikerintechnischertechnischetechnicalhydraulisch Werkstattmitarbeiter - Elektriker (m/w) Instandsetzung Und Reparatur Von Reisemobilen Im Bereich Der Aufbauelektrik Elektrische Service- Und Wartungsarbeiten An Reisemobilen Fehlersuche In Der Elektrik An Reisemobilen Aulendorf (bei Ravensburg) Kfz-ElektrikerinKfz-ElektronikerinKfz-MechanikerinKfz-MechatronikerinKraftfahrzeugeKraftwagenMaschinentechnikFahrzeugtechnikerFahrzeugtechnikerinAutomotiveAutomobilFahrzeugwartungFahrzeuginstandsetzungFahrzeuginspektioninspizierenwartenInstandsetzenreparierenFahrzeugreparaturServicetechnikerServicetechnikerinService-EngineerService-TechnicianFieldServiceTechnikerTechnikerintechnischertechnischetechnicalhydraulisch

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich technische Instandhaltung
   Carthago Reisemobilbau GmbH (Aulendorf)

Caravan - Techniker im Bereich Werkstatt (m/w/d)

Caravan-Werkstattmechaniker (m/w/d)
   Carthago Reisemobilbau GmbH (Aulendorf)

Geschäfts- und Gewerbekundenberater (m/w/d)
   Kreissparkasse Bersenbrück (Bersenbrück)

Pflegefachkraft Dauernachtwache (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Longerich)

KITA-Leitung (m/w/d)
   Stadt Nürtingen (Nürtingen)